Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die Autoren

Wollt ihr wissen, welche Autoren mitwirken? Hier sind die unermüdlichen Schreiber:

Ankh

Doktert beruflich und privat leidenschaftlich an Geschichten, bis Welten und Figuren lebendig werden, und mumifiziert gerne nutzlose Fakten für spätere Inspirationslöcher. Während sie Schreibanfänger und -könner über ihre Schreibhürden geleitet, bleibt sie an den eigenen gerne selber mal hängen.

Sophie

Als professionelle Zahlenakrobatin ist sie fasziniert von Tabellen und Statistiken jeder Art. Sie liebt es, ihre Projekte bis ins letzte Detail zu strukturieren. Logische Zusammenhänge wurden ihr in der Uni mit dem Vorschlaghammer eingeprügelt, sodass Logiklöcher im Plot eine ernsthafte Gefahr für ihren Seelenfrieden werden können.

Weltatlas

Als Fachmann für Geosachen achtet er auf die wissenschaftliche Korrektheit neuer Welten. Merke: Nur mit Magie oder unter anderen physikalischen Grundgesetzen fließen Flüsse den Berg hoch.

Seine Zornesfalte ist in Wahrheit eine tief eingegrabene Denkerfalte, die sinnierend über Physik und Magie neue Welten erschafft, in der Flüsse den Berg hoch fließen.